Summer ♥f Life
nestgewebtes

 wenn dem wurzelkind das warten auf die wärme zu lange wird, spielt es mit farben und formen, hier ein paar ergebnisse:

die erinnerung der trommel

gaia (der hintergrund ist übrigens meine neue himmelshöhlenwandfarbe)

die hüterinnen der pforte (leider etwas unscharf, sagen wir es dient dem jugendschutz*gg)

lebensbaum(hängt in echt nicht so schief *gg)

l

die moiren

im wurzelnest eingeigelt

wylde hunt teil 1 narrinarro

 

19.1.07 12:04
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.1.07 12:35)
Hee das ist ja richtig gut geworden, langsam füllt es sich. mach weiter soo


Xela / Website (24.1.07 17:55)
wow ist das alles schön .... gleich noch mal ansehen muss.


Xela / Website (24.1.07 17:56)
ist das was gefilztes in deinem Wurzelnest?


(25.1.07 08:46)
ja ist es ein einigelweibchen *smile einfach drauflosgestochert , nachdem ich fürs nssfilzen viel zu ungeduldig bin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Startseite Archiv Abonnieren LINKS Arte Faktum Gedichte
Gratis bloggen bei
myblog.de