Summer ♥f Life
sturmzeit für meine bauchtrommel

 so ein wundervoller wind... ich bin vor lauter raben beobachten heute kaum zum laufen gekommen, wie sie sich in die böen haben fallen lassen und geglitten sind, bögen geschwungen haben... einige in einer regelrechten formation , andere als solokünstler, an diesem grauen trostlosen himmel über dem wehenden gras.

 meine unruhe kompensiere ich im moment viel mit musik und beim Stöbern nach pagan-folk-rock... und weil das ja hier mein persönlicher blog ist , hier meine persönliche best-of pagan(die reihenfolge ist keine bewertung)....

gaia circles (gaiaconsort)

beltane fires (gaiaconsort)

secret womb of night (gaiaconsort)

the old ones (gaiaconsort)

ravens(gaiaconsorts)

suvetar (gjallarhorn)

hymn (gjallarhorn)

varstav (fejd)

darnavan ( jan garbarage group)

sofi (sava)

yo menamori (sava)

graciaz a la vida (joan baez)

hijo de la luna und naturaleza muerte von mecano

und seit heute auch ein paar lieder von kerstin blodig und joanne shenanndoa(matriacharch)

18.1.07 17:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Startseite Archiv Abonnieren LINKS Arte Faktum Gedichte
Gratis bloggen bei
myblog.de