Summer ♥f Life
love and peace and frühlingsluft

 seit tagen schon lege ich meine gitarre ungerne aus der hand, bei jeder gelegenheit singe ich, stampfe ich ,schnalze ich und klatsche ich

eines der lieder das mich fesselt wäre:

http://www.youtube.com/watch?v=7sjSHazjrWg&feature=related

 wie habe ich diesen mann schon als kind verehrt 

und wenn man ein paar jahrzehnte lebenserfahrung dazunimmt, ändert sich an der message nichts und an der intensität auch nichts:

http://www.youtube.com/watch?v=U7wEctHyuc0&feature=related

rise your voices, for all voiceless spirits, stomp your feet to wake up the sleeping earth clap your hand to rise the wind....

ich freue mich  schon auf unsere chantingkreise und die lagerfeuerfolkabende und die drumdidgesessions

frühling ist immer ein gutes timing aufzuwachen und zu wachsen 

31.3.08 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Archiv Abonnieren LINKS Arte Faktum Gedichte
Gratis bloggen bei
myblog.de