Summer ♥f Life
zerissen

 wir haben einen weg gewählt und wir waren uns einig,auf unsere sanfte ,harmonische,liebevolle respektvolle art- dass wir es 14 jahren schuldig sind  zu kämpfen und stark zu bleiben, selbst in den momenten, wo das salzwasser unserer tränen in all den wunden und ängsten brennt und man am liebsten hundert jahre schlafen möchte,weil die erschöpfung uns lähmt und der schmerz mit jedem einatmen mit jedem blick schlimmer wird...

manchmal habe ich hoffnung, wenn ich auf das blicke ,was wir haben,und wir haben soviel mehr als manche paare,die auch zusammenbleiben-aber oft kommt die hoffnungslosigkeit wieder hoch,oft die zweifel und oft bin ich versucht schutzwälle zu ziehen, damit ich nicht wieder an etwas glaube, das vielleicht gar nicht existiert....

noch immer kommt kein gefühl auf mich zu , aber selbst wenn es käme, liesse ich es an mich heran? oder würde ich einen verkleideten feind dahinter vermuten und verbittert alles abblocken was mich verletzen könnte ?.....

himmel, ich weiss, ich gehe jeden weg,  ich kann bleiben ,ich kann gehen ich kann neues beginnen und altes beenden, aber ich will nicht resignieren, ich will nicht aufhören zu glauben, ich will nicht verbittert und kalt und misstrauisch gegenüber dem leben und der liebe werden.

ich will mich nicht verschliessen in einem schutzinstinkt und vergessen mich wieder zu öffnen, ich will keine kalten schutzsteinmauern um mich herum, weil sie auch das licht nicht mehr hereinlassen und die kleinen wunder  und das staunen und das spielen einengen...

ich bin im moment nicht sehr mutig, jede kleinigkeit schlägt mich sofort hart mit dem gefühl sowieso verloren zu haben, jedes falsche wort lässt mich zusammenbrechen und es ist schwer auch nur einen schritt nach vorne zu machen, wie auf einer alten morschen brücke,bei der man nicht weiss ob das brett einen trägt auf dem man steht...

liebe ist..............

liebe ist jedesmal mehr als wir erwarten

 

 

 

14.10.07 11:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Archiv Abonnieren LINKS Arte Faktum Gedichte
Gratis bloggen bei
myblog.de