Summer ♥f Life
Stille und herbstnebel

 im moment finde ich meine ruhe zurück, nach der ganzen zerissenheit der letzten tage geniesse ich den abstand zum trubel sehr und arbeite konzentriert an neuen bildern,an meinem wachsen und an meiner läuse-paranoia *zwinker

meine bachblüten und meine selbstgemachten malas geben mir die nötige innere stabilität und ich geniesse die wenigen zeiten in denen ich mich einfach treiben lassen kann...

morgen bin ich zu einen geburtstag eingeladen -nur frauen,leckeres essen, musik und rituale... darauf freue ich mich schon riesig... ich hoffe mein geschenk kommt an.... da kann ich ja doch ganz schön selbstkritisch sein....

4.10.07 08:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Archiv Abonnieren LINKS Arte Faktum Gedichte
Gratis bloggen bei
myblog.de