Summer ♥f Life
stolperfallen

 

ja ich bin erwachsen, ja ich bin stark, ja ich habe selbstachtung.... kann mir dann mal einer erklären , warum ich mir meine zukunft schwarz malen lasse , nur weil ich den menschen liebe?

warum bestimme ICH nicht... ich will zusammenleben , ich will meine ziele verfolgen, ich will  keine 40 stunden woche, solange meine kinder noch anwesenheit und fürsorge brauchen und nachhilfe und all das...... 

weil man partnerschaft nur mit einem partner haben kann? weil liebe mehr zählt und man sich deswegen gerne selbst in diese scheiss "ich-bin-unwürdig" löcher schubst?

weil man kaum ertragen kann, wie probleme mit ratgeberbezeichnungen tituliert, abgehakt und als midlifecrisis zelebriert werden inclusive piercen und co?

 

wo bin ICH nur, wo ist mein wille , meine flügel, mein rückgrat, mein leben,meine seele wenn mein  abhängiges herz immer nur DU denkt und alles andere verdrängt, bis in abgründe,die ich nicht haben will....

ach ich vermisse dich und deine liebe, aber mich vermisse ich mehr

13.12.07 11:59


Werbung



Startseite Archiv Abonnieren LINKS Arte Faktum Gedichte
Gratis bloggen bei
myblog.de