Summer ♥f Life
la petit mort

 mal ganz unabhängig von meiner künstlerischen begabung, habe ich mir als nächstes projekt vorgenommen ein 4 in 1 bild zu machen...

und zwar eines das die emotionen, und die natur wiederspiegeln...

verletzlichkeit,angst, hingabe, ein lachen, die unschuld des schlafes und dieses mosaik aus allen teilen beim petit mort

wie sehr sich der ausdruck beim orgasmus dem der angst ähnelt, habe ich bei beautiful agony zig mal gesehen (abgesehen vom entspannten offenen mund) aber es erstaunt mich immer wieder wie viel hingabe in dem ausdruck steckt, wieviel macht und  kontrolllosigkeit, das etwas schüchterne spiel mit der kamera und das befreite kehlige lachen  oder lächeln beim abschwellen der welle  und der wiedererlangte wissende und doch unschuldige blick....

ich glaube immer mehr daran, dass frauen die einen orgasmus mit einem solchen ausdruck vortäuschen könnten, zumindest gedanklich einen heraufbeschwören

ob frauen wissen ,wie wunderschön sie sind,wenn sie sich in sich fallenlassen, anstatt die bauchmuskeln krampfhaft anzuspannen und kerzenlicht wegen der günstigen beleuchtung zu wählen.

vive la petit mort

(was meint ihr wie ich jetzt mit penisverlängerungen zugespammt werde, bei all den schönen tabuwörtern hier im text)

15.6.07 10:05


Werbung



Startseite Archiv Abonnieren LINKS Arte Faktum Gedichte
Gratis bloggen bei
myblog.de